Shop Übersicht

Die Branche im Umbruch

Die Gaming-Branche hat sich in den vergangenen Jahren einmal mehr großen Änderungen verschrieben. Galten die vielen Klickereien noch vor zwei Jahrzehnten maximal als Spaß für Kellerkinder, die verpickelt bei ihren Eltern sitzen und nichts auf die Reihe bekommen, hat sich nunmehr deutlich gezeigt, dass Konsolen- und PC-Games in die Mitte der Gesellschaft gehören! Konsequent vergrößerte sich die Bandbreite in nur einer Dekade von "überschaubar" auf "kaum mehr zu durchblicken": Zahlreiche Spiele warten darauf, von findigen Gamern getestet zu werden. Ganz gleich, ob es taktische Scharmützel wie bei "Ghost Recon", gnadenlose Shooter wie "Call Of Duty", Rätselspaß wie "The Talos Principle" oder aktueller Spitzensport im Stil von "FIFA 16" sein darf. Kein Geschmack bleibt im Regen stehen, wenn er nach spannenden Stunden an PC und Konsole dürstet und sich in Abenteuer stürzen möchte, die vom Alltagsstress ablenken und doch mit zahlreichen Herausforderungen belohnen.

Gamekeys für jeden Anlass!

Die Zeiten, in denen sich der Schrank vor lauter Spielen kaum noch schließen ließ, sind endgültig vorbei. Das Zauberwort: Gamekeys! Die Schlüssel erlauben umgehenden Zugriff auf die individuellen Games, die anschließend auf die Festplatte gespeichert, installiert und ausprobiert werden können. Unzählige Shops bieten sich an - und lassen damit vor allem Neulinge zweifeln, welchen Plattformen sie wirklich vertrauen können, wenn sie sich in einem neuen Spiel verlieren möchten. Dass Gamekey-Shops wie Pilze aus dem Boden schießen, erweist sich zudem als durchaus unübersichtlich, bleibt doch kaum noch eine Zeit zum Verschnaufen. Wer Angebote vergleichen möchte, sieht sich oft genug einer zu großen Problematik ausgesetzt, kann seinen Anspruch aber gern outsourcen. Zum Beispiel an uns! Während sich Spieler gemütlich zurücklehnen, nehmen wir uns die vielen Shops vor, vergleichen sie miteinander und sprechen Empfehlungen aus, auf sie sich jeder Gamer verlassen kann. Betrugsfälle oder bewusste Manipulation sind komplett ausgeschlossen!

Welcher Shop hat die besten Preise auf Lager?

Ob Steam, Origin oder Uplay: Die Auswahl ist so groß wie nie zuvor. Die Preise unterscheiden sich teilweise massiv voneinander. Spieler, die sofort auf ihre Kosten kommen und einen seriösen Vergleich in Anspruch nehmen möchten, sind bei uns besonders gut aufgehoben. Auf unserer Plattform werden ausschließlich vertrauenswürdige Shops behandelt, von deren Qualität wir uns persönlich überzeugt haben. Neben Infos zu den Portalen und bald folgenden Gutscheinen und Aktionen erfährt der interessierte Gamer ein Komplettpaket, das in dieser Form nur selten vorzufinden ist. Game-Key-Fox - Von Spielern für Spieler - schließlich steht der Spaß an der heutigen Gaming-Kunst im Vordergrund, nicht der überteuerte Preis!