Günstige Keys für Far Cry 4

Game cover Far Cry 4

Far Cry 4 basiert auf seinem Vorgänger Far Cry 3 und bietet die bisher umfangreichste und tiefste Far Cry Erfahrung die ihr je erlebt habt.
In einer gigantischen offenen Welt schlüpft ihr in die Rolle des Ajay Ghale und reist in die große Berglandschaft des Himalaya um den letzten Wille eurer Mutter zu erfüllen.

Diesen letzten Wunsch zu erfüllen erweist sich allerdings schwieriger als es sich anhört, denn kaum seid ihr in Kyrat angekommen findet ihr euch schon in Mitten eines Bürgerkrieges wieder die solange kämpfen bis der König gestürzt ist.
Es ist euch in Far Cry 4 möglich die komplette Welt mit allen ihren schönen, aber auch tödlichen Ecken zu erkunden. Mit wahnsinniger Detailtreue und ungeahnter Tiefe reist ihr von tiefen Tälern und ihren dichten Wäldern bis hin zur schneebedeckten Spitze des Himalaya.

Eine Klasse Eigenschaft des neuen Far Cry 4 ist der Coop-Modus, dieser ermöglicht einem weiteren Spieler jeder Zeit mit zu euch ins Spiel ein-oder auszusteigen.
Ebenso prächtig wie der Coop-Modus ist auch der neue Karten-Editor, hier kannst du deine eigene Far Cry 4 Welt erschaffen und diese mit anderen Spielern auf der ganzen Welt teilen.
Wer gerade mal keine Lust hat durch die Welt von Far Cry 4 zu reisen kann sich auch dem Arena-Modus stellen. Hierbei wird solange gegen Personen oder Bestien gekämpft bis ihr fallt oder aber als prächtiger Held als Sieger in der Arena steht.

Sei schnell und kaufe dir bereits vor Release deinen Gamekey für das neue UPLAY Game Far Cry 4!

Far Cry 4 Kommentare & Meinungen