Günstige Keys für Wolfenstein The Old Blood

Game cover Wolfenstein The Old Blood

Wolfenstein The Old Blood ist die Fortsetzung des so beliebten Action-Shooters Wolfenstein: The New Order. Die Fortsetzung bring euch weitere acht Kapitel die euch zwei neue Geschichten spielen lässt. Dabei verzichten die Machen auch nichts was ihre Spiele so besonders macht: Eine mitreißende Story, Action ohne Ende und Kämpfe die euer Blut pulsieren lassen.
Ihr schlüpft in die Rolle des Helden B.J. Blazkowic und versucht mit Hilfe neuer Waffen die Pläne des Regimes zu durchkreuzen. Anders als noch in seinem Vorgänger könnt ihr in Wolfenstein The Old Blood die Umgebungsobjekte für noch mehr Action und Spielspaß benutzen.
Die Story lässt sich kurz und knapp erzählt. Ihr kämpft für die Alliierten und versucht den Krieg gegen das Regime zu gewinnen. Dies sieht allerdings alles andere als rosig aus, denn das Regime steht kurz davor den Krieg endgültig für sich zu entscheiden. Um das Blatt doch noch zu wenden begeht ihr euch also auf eine Action geladene Mission in die Berge. In der ersten Geschichte von Wolfenstein The Old Blood dringt ihr in die Burg Wolfenstein ein und versucht den Standort von General Totenkopfs Basis zu ermitteln, damit ihr diese Infos allerdings erhaltet müsst ihr erst an dem irren Gefängnisleiter vorbei.
Im zweiten Teil des Spiels versucht ihr zu verhindern das euer Feind uralte Artefakte bergen kann damit dieser eine alles zerstörende dunkle Macht entfesseln kann. Um dieses Unterfangen zu unterbinden dringt ihr immer weiter in das Zentrum des Regimes ein und kriegt es dort mit Abscheulichkeiten zu tun die man noch nie zuvor gesehen hat.
Das Spiel bietet also alles was ein richtiger Gamer braucht. Von intensiver Action mit neuen Waffen über eure speziellen Fähigkeiten bis hin zu todbringenden Schleichangriffen.
Das neue Gebiet in Wolfenstein The Old Blood lässt optisch auch keine Wünsche offen. Optisch einwandfreie Berge und Täler kriegt ihr zu sehen. Gruselige geisterhafte Katakomben während ihr durch die sehr detaillierte Burg Wolfenstein streift. Und dank der komplett neuen Kletterfähigkeit seht ihr die Welt noch einmal aus einer brandneuen Perspektive.
Wer also wissen möchte wie die Story von Wolfenstein weitergeht sollte nicht länger warten und sich jetzt seinen CD-Key von Wolfenstein The Old Blood sichern.

GameLiebe

Wolfenstein: The Old Blood PEGI - nicht für DE / AT

5.61€ für  
Benutze den Gutschein Gameliebe5% und spare 5.00% auf den Original-Preis von 5.90
Wir vergleichen Preise für Wolfenstein The Old Blood ab 15.49 € bis 15.49

Wolfenstein The Old Blood Kommentare & Meinungen