Günstige Keys für Thief

Game cover Thief

In Thief gerätst du als der Meisterdieb Garret direkt zwischen die Fronten von Armut und Reichtum.
Während ein Großteil der Bevölkerung in Angst lebt und von Hunger und Krankheiten gezeichnet sind, lebt der Baron Northcrest und sein Pack in Saus und Braus.

Ihr der Meisterdieb Garrett müsst im neuen Thief mehr denn je auf euren Instinkt vertrauen während ihr euch zwischen den Fronten bewegt.
Durch die Egoperspektive und einer absoluten High End Grafik fühlst du dich im neuen Thief nicht als Person die das Spiel spielt sondern das Spiel saugt dich förmlich in sich hinein.

Thief lebt durch ein einzigartiges Spieldesign in dem du selber auswählst wie du deine Missionen Meisters, doch überlege gut denn nur wenn du richtig entscheidest wirst du die riesige Welt mit all seinen Geheimnissen komplett entdecken können.

Durch das neu entwickelte Fokus-System ist es euch in Thief möglich aus fast jeder ausweglosen Situation doch noch Siegreich heraus zu gehen, doch Vorsicht....alles hat seinen Preis.

Schärfe deine Sinne, wähle deine Waffe und tauche selbst in die dunkle, geheimnisvolle Welt von Thief ein.

GameLiebe

Thief

9.41€ für  
Benutze den Gutschein Gameliebe5% und spare 5.00% auf den Original-Preis von 9.90
Wir vergleichen Preise für Thief ab 9.41 € bis 21.99

Thief Kommentare & Meinungen