Günstige Keys für Saints Row 4

Game cover Saints Row 4

In Saints Row 4 haben die Saints es wieder einmal geschafft die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, allerdings nicht durch Kriminelle Machenschaften, sondern durch die Kandidatur zum Präsidenten und vorallem dessen Sieg.
Somit spielt ihr im neuen Saints Row 4 nicht nur den Kopf der Bande sondern den Kopf ganz Amerikas, den Präsidenten!
Obwohl in Amerika nun alles besser ist und es keinen Welthunger mehr gibt hält die Idylle nicht lange an. Das fiese Alien-Imperium der Zin greift an und schickt die Saints in eine verwirrende Steelport-Simulation um dort mit Hilfe der virtuellen Version des Steelports deren Willen zu brechen.
In Saints Row 4 bedient ihr euch einer großen Anzahl an Alien-Waffen und deren Technologie die jeden einzelnen der Saints zu einer wahren Zerstörungsmaschine macht. Mit extremen Superkräften heißt es jetzt die Menschheit aus den Fängen der bösen Aliens zu befreien.
Dank der neuen Superkräften die euch mal eben schneller laufen lassen als einen Sportwagen oder euch ohne Probleme höher springen lassen als den größten Wolkenkratzer und den super witzigen Sprüchen der Saints wird aus dem neuen Saints Row 4 ein aber witziges und dennoch sehr Action geladenes Spiel das seines gleichen sucht.
Noch witziger wird es aber wenn ihr nicht alleine die fiesen Aliens bezwingt sondern euch einen Freund schnappt und das ganze zu zweit im Koop-Modus erlebt.
Also werdet zum Präsidenten, rettet die Welt vor Aliens und schmeißt dabei noch mit humorvollen Sprüchen um euch, dies alles erwartet euch in dem besten Saints Row allerzeiten, Saints Row 4.

Saints Row 4 Kommentare & Meinungen