Günstige Keys für Cities Skylines

Game cover Cities Skylines

Cities Skyline ist das perfekte Sandbox Spiel für alle Zukünftigen Bürgermeister und Hobbybauer. In einer sehr großen Umgebung könnt ihr frei nach euren Träumen eine Stadt errichten die von kleinen Hütten bishin zu gigantischen Wolkenkratzern und anderen Wunderwerken alles beherbergen kann.
Dank der großen Erfahrung die die Entwickler von Colossal Order haben, haben sie es geschafft eine voll funktionsfähige Simulationswelt zu erschaffen. Das Spiel verfügt über ein absolutes Transportsystem und ihr könnt zudem eure Infrastrukturen ständig verändern, verbessern oder auch komplett neu bauen.
In Cities Skyline schlüpft ihr in die Rolle des Bürgermeisters euer Traumstadt und habt dafür zu sorgen das es euren Bürgern an wirklich gar nichts mangelt. Ihr müsst euch darum kümmern das es genug Schulen für die Kinder gibt, das alle haushalte mit Strom und Wasser versorgt sind, es müssen immer genug Krankenhäuser für eure Patienten verfügbar sein und die Feuerwehr muss natürlich immer schnellst möglich zum nächsten Brand gelangen. Achtet aber darauf wie ihr eure Stadt errichtet, denn welcher Bürger hat schon mitten in einem Wohngebiet ein Kraftwerk stehen das die Luft zum atmen unerträglich macht. Werden eure Bewohner unglücklich neigen sie schnell zur Kriminalität, also darf auch die Polizei nicht fehlen um dafür zu sorgen das alle sich auch an das Gesetz halten.
Dank des neuen Features der Besteuerung von Stadtteilen ist es euch in Cities Skyline möglich direkt Einfluss zu nehmen. Außerdem ist es jederzeit möglich euer Spiel mit Mods noch größter und umfangreicher zu machen.
Auch optisch ist Cities Skyline eine reinste Augenweide. Die Städte sind bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Die Werbeplakate sind so scharf das man sie sogar lesen kann und auf den Balkonen eurer Wohnungen kann man erkennen was dort gerade für Blumen blühen, schaut man sich die Klimaanlagen genauer an erkennt man wie diese arbeiten und in den Fenstern spiegelt sich die Umgebung eins zu eins wieder.
Cities Skyline bietet zudem eine gigantische Anzahl an Spielstunden. Es gibt immer wieder etwas neues zu erleben oder zu bauen. Ihr könnt eure eigenen Großprojekte planen oder euch Wunderwerke aus der ganzen Welt zum Ziel setzen und diese nachbilden. Das Spiel bedarf nicht einmal Missionen oder ähnliches, die könnt ihr euch nämlich ganz einfach selbst setzen. Versucht doch einfach mal eine ganze Großstadt nur mit Solarstrom zu betreiben, baut eure Lieblingsstädte nach oder entwerft eure eigene Allianz-Arena.
Man muss aber auch sagen das man bei Cities Skyline schon mal seinen Kopf benutzen muss, denn ein Team von Politikern die euch sagen was ihr zu tun und zu lassen habt und was vielleicht das Sinnvollste wäre gibt es hier nicht, da heißt es schon selbst mal das Köpfchen zum rattern zu bringen um die beste und effizienteste Möglichkeit heraus zu finden.
Also alle Spieler die von Sim City so enttäuscht waren sollten sich Cities Skyline nicht entgehen lassen. Es gibt genug Platz zum bebauen und jede Menge Möglichkeiten zum experimentieren und Spaß haben.
Zusammengefasst kann man sagen das Cities Skyline ein voller Erfolg ist. Das Spiel sieht super aus, es lassen sich GIGANTISCHE Städte errichten, realistische Wasserdynamik, eine Vielzahl an verschiedenen Lösungsmöglichkeiten für euer großes Verkehrsaufkommen und vieles vieles vieles mehr.
Schlagt jetzt zu! Cities Skyline ist ein Pflichtkauf für alle Fans der Städtebau-Simulationen.

GameLiebe

Cities: Skylines

7.51€ für  
Benutze den Gutschein Gameliebe5% und spare 5.00% auf den Original-Preis von 7.90
Wir vergleichen Preise für Cities Skylines ab 6.89 € bis 7.51

Cities Skylines Kommentare & Meinungen