Günstige Keys für Divinity: Original Sin

Game cover Divinity: Original Sin

Divinity: Original Sin ist ein Rollenspiel das sich vor fantastischen Kritiken kaum retten kann. Es ist ein Spiel mit unfassbarem Suchtfaktor das für jeden Spielertyp etwas parat hält.
Vereinfacht gesagt besteht Divinity: Original Sin aus zwei Phasen, einmal die kampffreien Handlungen in denen ihr durch die gigantische offen Welt reist und versucht jedes Mysterium aufzudecken und auf der anderen Seite die extrem spannenden und taktischen Kampfsituationen.
Die Welt von Divinity: Original Sin bietet euch eine epische Story mit über 50 Stunden Spielzeit. Ihr trefft auf eurer Reise auf viele verschiedene Rätsel und Dörfer und blutrünstigen Monstern, doch ihr könnt nicht einfach drauf los prügeln, jede eurer Entscheidungen wird von den Bewohnern registriert und bewertet, somit wirkt sich euer Verhalten maßgeblich auf das Spielgeschehen aus und ändern auch den kompletten Verlauf der Geschichte.
Sobald ihr in Divinity: Original Sin auf einen Gegner trefft beginnt der unglaubliche Kampfmodus des Spiels. Bei diesen Kämpfen wird nicht einfach drauf eingeprügelt, es ist eine Menge an Taktik gefordert in diesen Rundenbasierten Kämpfen. Ihr müsst nicht nur die Reichweite und Initiative eurer Fähigkeiten beachten sondern auch die Elemente der Umgebung, denn die allein können den Ausgang der Schlacht entscheiden. Es ist euch in Divinity: Original Sin möglich tausende von Kombinationen zu machen, so ist es zum Beispiel möglich einen Eisblock mittels Feuermagie zu schmelzen und die entstandene Wasserpfütze mittels eines Blitzzaubers unter Strom zu setzen so das jeder Gegner in der Nähe geschockt wird. Oder aber ihr nehmt einen Stein der euch im Weg liegt und schmettert ihn euren Gegnern mit Hilfe eurer Telepathie entgegen. Es liegt an euch sämtliche Kombinationen zu erkennen und auszunutzen.
Für Freunde des Mehrspielermodus hat Divinity: Original Sin auch etwas zu bieten, es ist nämlich möglich zu jeder Zeit des Spielgeschehens den kooperativen Spielmodus zu starten oder zu beenden.
Als Sahnehäubchen oben drauf bietet Divinity: Original Sin noch einen gigantischen Editor der es euch erlaubt so ziemlich jeden Aspekt des Spieles zu verändern und dann noch einmal neu zu erleben. Schafft euch eure ganz eigene Story und lebt so euer ganz eigenes Spiel.

Sei schnell und vergleiche und kaufe noch heute deinen Divinity: Original Sin Steam Key im günstigstem Shop!

Wir vergleichen Preise für Divinity: Original Sin ab 39.99 € bis 39.99

Divinity: Original Sin Kommentare & Meinungen