Günstige Keys für World of Warcraft Warlords of Draenor

Game cover World of Warcraft Warlords of Draenor

World of Warcraft Warlords of Draenor ist das fünfte Addon zu World of Warcraft und schickt euch auf eine Zeitreise in die schreckliche Vergangenheit der Scherbenwelt.
Garrosh Höllschrei konnte nicht aufgehalten werden und ist in die Vergangenheit geflohen, dort verwandelt er zusammen mit seinem Vater Grommash die Clans der Draenor in gewältige Kriesmaschinen.

Ihre Mission in World of Warcraft Warlords of Draenor ist es die Horde zu stoppen bevor das schwarze Portal fertiggestellt werden kann und Garrosh mit seiner Invasion beginnen kann.

Mit dem Kauf von World of Warcraft Warlords of Draenor haben sie die Möglichkeit die neue Charakteraufwertung zu benutzen und somit einen Ihrer Charaktere direkt auf Stufe 90 zu “zaubern”.

Neues Addon bedeutet auch zeitgleich neues Level-Cap, so ist es euch jetzt Möglich endlich den 3-stelligen Levelbereich zu erreichen und eure Charakter bis auf Level 100 hochzuleveln.

Ganz nach dem Motto: My home is my Garnison wurde mit World of Warcraft Warlords of Draenor auch endlich das langersehnte Housing eingeführt. Errichtet euer eigenes Haus, richtet es ganz nach eurem Geschmack ein und fühlt euch wie Zuhause.

Außerdem bietet das neue Addon World of Warcraft Warlords of Draenor euch neue Charaktermodelle, ein überarbeitetes Interface und wie sollte es auch anders sein, jede Menge neuer gefährlicher Gegner, Dungeons, Raids und vieles mehr.

Sei einer der ersten und sicher dir deinen key pünktlich zum Release des games am 13.11.2014! Auch bekommst du einen kostenfreien Level 90 Upgrade bei den meisten Shops!

Wir vergleichen Preise für World of Warcraft Warlords of Draenor ab 29.97 € bis 29.97

World of Warcraft Warlords of Draenor Kommentare & Meinungen