Günstige Keys für World of Warcraft EU Mists of Pandaria

Game cover World of Warcraft EU Mists of Pandaria

Die riesigen Armeen der Horde und der Allianz stehen kurz vor einem gigantischen Krieg der die ganze Welt verändern würde, doch kurz bevor die Schlacht beginnt erscheint wie aus dem nichts eine unbekannte Insel.

World of Warcraft Mists of Pandaria erzählt die Geschichte dieser mysteriösen Insel die vor Jahrtausenden im Nebel verschwand und seid dem vom Krieg verschont geblieben ist.

Entdecken Sie die fantastische Welt von Pandaria und erkunden sie herrlich Welt mit all ihren Völkern und Kreaturen.

Neu in World of Warcraft Mists of Pandaria ist das Volk der Pandaren, das eine neutrale Fraktion darstellt.

Man kann sich im Spielverlauf entscheiden ob man sich der Horde oder doch der Allianz anschließen möchte.

Doch ein neues Volk bringt auch immer neue Künste mit sich, und so hast du mit Erwerb von World of Warcraft Mists of Pandaria die Möglichkeit dich als Mönch zu beweisen.

Blizzard Entertainment hat mit ihrer vierten Erweiterung, World of Warcraft Mists of Pandaria, aber noch einige andere Neuerungen ins Spiel eingebracht.

So kann man zum Beispiel seine Charaktere jetzt bis auf Stufe 90 Leveln und dabei viele neue Features erleben.

World of Warcraft EU Mists of Pandaria Kommentare & Meinungen