Günstige Keys für Wildstar Deluxe Edition

Game cover Wildstar Deluxe Edition

Wildstar kombiniert eine Farben frohe Welt, mit hochentwickelter Technologie und einem Gameplay wie es in noch keinem MMORPG jemals zuvor zu sehen war.
Auf einem Planeten der lange Zeit unbelebt war kämpft ihr in wilden Abenteuern voller Rätsel und Action für eure neue Heimat.

Durch komplett neue Möglichkeiten der Erkundung und den verschiedensten Spezialisierungen biete Wildstar euch ein Spielerlebnis wie ihr es noch nie zuvor erlebt habt.
Der Planet Nexus bietet jedem Spieler etwas, wählt euch eine der einzigartigen Klassen aus und stürzt euch auf die zahlreichen Monster und Kreaturen.

Ein weiteres klasse Feature sind die verschiedenen Pfade aus dem man sich bei Wildstar einen auswählen kann.
Ob man sich als Soldat zahlreichen Monsterherden stellt, als Wissenschaftler die größten Rätsel in der Welt von Wildstar löst, oder als Kundschafter die höchsten Berge und tiefsten Meere erkundet, Wildstar hat auch hier für jeden Spieler das Richtige auf Lager.

Damit du dich auf deinem neuen Planeten noch mehr Zuhause fühlst wurde in Wildstar das Housing eingeführt.
Legt euch euer eigenes Grundstück zu und richtet es ein wie ihr es mögt.
Trefft euch auf eurem eigenen Land mit euren Freunden zu einer klasse Grillparty oder zu dem ein oder anderen Minigame für zwischen durch.

Als Käufer der Deluxe Edition erhaltet ihr zu Start eures Wildstar Abenteuers folgende Extras: 30 Tage Spielzeit; ein Hoverboard; ein Kostüm; 3 Gästepässe mit 7 Tagen Spielzeit sowie ein Einrichtungsgegenstand für eure Unterkunft.

Wildstar Deluxe Edition Kommentare & Meinungen