Günstige Keys für Starcraft 2 Heart of the Swarm

Game cover Starcraft 2 Heart of the Swarm

Starcraft 2 Heart of the Swarm knüpft dort an wo sein Vorgänger aufgehört hat. Sarah Kerrigan wurde von ihren eigenen Verbündeten verraten und zurück gelassen.
Halb tot wurde sie vom Zerg Overmind gefunden und auf die dunkle Seite gezogen.

In Starcraft 2 Heart of the Swarm hat sie als Königin der Klingen die Macht über den Zergenschwarm und bestreitet einen Feldzug der nichts außer Blut,Leid und Elend hinterlässt.
Doch nun ohne ihre Macht und befreit von dem Einfluss durch den Zerg ist nicht viel von der einst so starken Frau übergeblieben.
Wird ihre menschliche Seele je wieder zum Vorschein kommen?

Stellt euch in Starcraft 2 Heart of the Swarm der gewaltigen Solokampagne und zeigt auf dem Schlachtfeld welch eine Macht ihr besitzt.
Doch auch die Multiplayer Fans kommen in Starcraft 2 Heart of the Swarm nicht zu kurz.
Denn durch neue Mehrspielereinheiten und Karten werden eure Möglichkeiten für jede Spezies um ein Vielfältiges erweitert und ein ganz neues Gameplay entsteht.

Außerdem wurde inStarcraft 2 Heart of the Swarm auch noch die Funktionalität vom Battle.net erweitert um ein noch besseres Spielerlebnis zu erhalten.