Günstige Keys für GTA 5 Grand Theft Auto V

Game cover GTA 5 Grand Theft Auto V

GTA 5 Grand Theft Auto V wurde von Rockstar North entwickelt und ist der bisher größte Teil der Serie. Und nicht nur in der riesigen Spielwelt welche sich diesmal in und um Los Santos befindet wurde zugelegt. Die Story ist weitläufiger, die Freizeitgestaltung umfangreicher, Raubüberfälle bieten mehr Nervenkitzel, ein Online-Modus wurde hinzugefügt und über den neuen Social Club kann man jederzeit einsehen was seine Freunde und Feinde so treiben. Dies alles macht GTA 5 Grand Theft Auto V zu dem besten GTA aller Zeiten.

In GTA 5 Grand Theft Auto V gibt es drei spielbare Protagonisten die alle ihren komplett eigenen Lebenstil,Wünsche,Probleme und vieles mehr haben.
Franklin ist ein Straßenräuber der immer auf der Suche nach dem schnellen Geld ist, er arbeitet derzeit für einen üblen Luxusautohändler.
Michael ist ein erfahrener Bankräuber der sich im laufe der Jahre ein enormes Wissen angeeignet hat.
Der letzte Spielbare Charakter in GTA 5 Grand Theft Auto V Trevor. Trevor ist ein übler Bursche der immer wieder zu Drogen greift und gerne mal seiner Wut freien Lauf lässt.

Wer mal etwas Pause von der Story in GTA 5 Grand Theft Auto V braucht kann sich der riesigen Auswahl an Freizeitgestaltung widmen. Um mal wieder den richtigen “Kick” zu spüren kannst du Fallschirm oder gefährliche Straßenrennen fahren, zur Erholen gehst du einfach etwas Golf oder Tennis spielen. Du hast kein Geld mehr für die neuesten Waffen? Dann kannst du natürlich einfach ein Laden überfallen oder aber du kaufst einige Firmen auf lebst von den Dividenden. Doch dies ist nur die Spitze vom Eisberg, denn in GTA 5 Grand Theft Auto V gibt es noch vieles mehr zu entdecken.

Ein anderes absolutes Highlight von GTA 5 Grand Theft Auto V ist der Online-Modus.
Hier könnt ihr als Alleingänger, mit euren Freunden oder in einer riesigen Clique die Straßen unsicher machen.
Ihr könnt im Online-Modus alles machen was auch sonst zur Verfügung steht, nur eben mit eurer Gang. Schließt Missionen ab, nehmt an Events teil und vieles mehr.

Nutzt den neuen Online-Modus in GTA 5 Grand Theft Auto V aus und zeigt allen das eure Gang die Stadt beherrscht, und wem das nicht gefällt dem könnt ihr in einem Gangfight ja mal zeigen wo der Hammer hängt.