Günstige Keys für FIFA 16

Game cover FIFA 16

Wieder einmal hat Electronics Art es geschafft ein scheinbar perfektes FIFA noch besser zu machen. Mit FIFA 16 wurde noch mehr Feingefühl und Intelligenz ins Spiel gebracht als vorher.
FIFA 16 wurde in sämtlicher Hinsicht verbessert: Angefangen in der Verteidigung. Hier bewegen sich die Spieler jetzt noch besser und reagieren quasi wie ein echter Profi in dem sie die Räume enger machen und schnelle intelligente Richtungswechsel vollziehen.
Außerdem wurden neue Zweikampfmechaniken hinzugefügt wodurch sich neue, realistischere und perfektere Balleroberungen ausführen lassen.
Dank der neuen Interception Intelligenz in FIFA 16 lässt sich auch das Mittelfeld besser ausnutzen. Statt lästiges Hintenrum spielen bis der Gegner einen Fehler macht und sich so die Lücke öffnet kann man härtere Pässe spielen damit diese noch genauer ankommen und so auch bei Mitspielern auf engstem Raum ankommen.
Und selbst für die kleinen Christiano’s unter uns hat Electronic Arts sich in FIFA 16 etwas einfallen lassen. So ist es jetzt auch ohne Ball möglich Dribblings auszuführen. verschaffe dir etwas zeit in dem du den Ball abschirmst, den Gegner überläufst oder einfach mal eine Finte zeigst.
Das neue Clinical Finishing lässt uns in Sachen Angriff noch mehr Möglichkeiten zum Torabschluss finden, du fühlst den Ball quasi selber am Fuss und kannst so noch härter und präziser schießen.
Erstmals wird in FIFA 16 Wolff-Christoph Fuss die Rolle des Haupt-Kommentators übernehmen und an der Seite von Frank Buschmann zu hören sein. Sei gespannt auf völlig neue Sprüche und Fussball-Emotionen.
Nach langer Zeit erhält FIFA 16 auch endlich mal wieder ein neuen Spielmodi. Es ist euch jetzt möglich eines von 12 Frauen-Nationalteams auszuwählen und so im Anstoss-Modus, Offline-Turnieren oder Online-Freundschaftsspielen zu zeigen das auch Frauen Fussball spielen können.

Wir vergleichen Preise für FIFA 16 ab 8.99 € bis 15.85

FIFA 16 Kommentare & Meinungen